Mitgliederversammlung 2020

Durch den Ausfall der diesjährigen Londonexkursion mussten wir einen neuen Ort für unsere MV im Oktober finden. Leider konnte trotz größter Bemühungen die Münchenexkursion nicht vorgezogen werden. So laden wir nun herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung nach Baden-Baden ein. Sie findet am Samstag, 10.10.2020, von 13.00 bis voraussichtlich 15:30 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Saal, Bertholdstraße 6A, 76530 Baden-Baden statt. Der Tagungsort weicht wegen der durch die COVID-19 Pandemie erschwerten Reisebedingungen vom Beschluss der letzten Mitgliederversammlung ab. Wir bitten um eine Anmeldung für die Teilnahme an der MV bis spätestens 03.10.2020 an den Vorstand, damit wir unsere durch den Infektionsschutz gebotene Dokumentationsverpflichtung erfüllen können. 
Neben der Teilnahme vor Ort wird es die Möglichkeit geben, sich der Mitgliederversammlung digital zuzuschalten. Hierfür erbitten wir ebenfalls bis spätestens 03.10.2020 eine Anmeldung an den Vorstand. Sollte sich die Pandemielage so verändern, dass eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung nicht möglich ist, behalten wir es uns vor, nur digital zu tagen. 

Der Vorstand